Menschen mit geistiger Behinderung

Seit September 23 bieten wir eine Floorball-Trainingszeit für Menschen mit einer geistigen Behinderung an.
Von Teenies bis Erwachsene kommen bislang leider noch viel zu wenig TeilnehmerInnen zum Training.

Neben normalen Trainingseinheiten, werden auch Spielsituationen eingeübt. Der Spaß steht allerdings im Vordergrund.
Z.Z. wird das Training von einer Trainerin geleitet. Sollte sich die Teilnehmerzahl stark erhöhen, werden grundsätzlich 2 Trainer dabei sein.
Auch für Interessierte mit Begleitperson ist die Gruppe offen. Es gibt keinen Grund, weshalb nicht jeder ausprobieren kann, was schon für ca. 270 Mitglieder zur wichtigsten Freizeitbeschäftigung der Welt / in München wurde.
Wer Floorball einmal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Wir suchen noch viele Spielerinnen und Spieler von 13 bis älter. Ganz wichtig wäre eine Torfrau oder Tormann.

Bitte melden Sie sich bei thekla.grimpen@fbc-muenchen.de

Wir freuen uns auf zahlreiches Interesse!

Trainingszeiten Special Olympics

Zeit: Mittwochs 18:30 Uhr – 19:30 Uhr
Ort: Paul-Wassermann-Straße 16, 81829 München

Trainer: Thekla Grimpen

Astrid-Lindgren-Str. 3

Paul-Wassermann-Straße 18

This error message is only visible to WordPress admins
Error: There is no connected account for the user 9567298823284044.